Aktuelles & FAQ´s

November 26th, 2022

***Aktuelles***

Um den Überblick zu behalten, haben wir hier die wichtigsten Infos zu den aktuellen COVID-Maßnahmen zusammengestellt:

https://www.wilderkaiser.info/sicherheit

Mit "entschärften" Stornierungsrichtlinien wollen wir eure Entscheidung erleichtern, trotz aller Unsicherheiten den wohlverdienten Urlaub ohne finanzielles Risiko zu planen 😉

Bei Grenzschließung, Lockdown durch die Regierung, behördlich verhängtem Beherbergungsverbot, Einreiseverbot in die Region Wilder Kaiser oder Ausreiseverbot aus eurem Herkunftsland kommen wir euch gerne wie folgt entgegen:

  • Kostenlose Umbuchung oder Gratis-Storno bis zum Anreisetag bei Grenzschließung, Lockdown durch die Regierung, behördlich verhängtem Beherbergungsverbot, Einreiseverbot in die Region Wilder Kaiser oder Ausreiseverbot aus eurer Heimatgemeinde

  • Geld-zurück-Garantie innerhalb von 7 Werktagen

  • Bei Grenzschließungen durch die Regierung während eures Urlaubs bei uns und der dadurch vorzeitigen Abreise werden die verbleibenden gebuchten Tage natürlich ebenfalls kostenlos storniert.

Als zusätzliche Sicherheit wollen wir euch den Abschluss der Europäischen Reiseversicherung ans Herz legen, sie bietet umfassenden COVID-19 Storno-Schutz:

https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf

Solltet ihr aus einem anderen Grund als Reisebeschränkungen oder Lockdown den Urlaub bei uns stornieren müssen, gelten unsere regulären Stornobedingungen:

  • Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Anreise

  • 29 bis 14 Tage vor Anreise berechnen wir 50% des Arrangementpreises 

  • 13 bis 1 Tag(e) vor Anreise berechnen wir 80% des Arrangementpreises

  • Bei Nicht-Erscheinen oder vorzeitiger Abreise berechnen wir 100% des Arrangementpreises